• Jobs Job bei Bildungszentrum Pond Academy GmbH

Schulbus-Sicherheitsbegleiter (m/w)

Bildungszentrum Pond Academy GmbH

Stuttgart, Vilseck

Praktikum

Schulbus-Sicherheitsbegleiter (m/w) Bildungszentrum Pond Academy GmbH Stuttgart, Vilseck Kontrolle der Personenbusse auf verdächtige Gegenstände; Begleitung von Schulbustransporten.

Schulbus-sicherheitsbegleiter (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Mehrere Sicherheitsbegleiter (m/w) Für Schulbusse Zum Einsatz Im Raum In Stuttgart Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Und Sichere Beschäftigung Mit Hervorragenden Weiterbildungs- Und Karrieremöglichkeiten Es Besteht Außerdem Die Möglichkeit Die Benötigte Aus- Und Weiterbildung über Das Gmbh Zu Absolvieren Wir Unterstützen Sie Dabei Gerne Ihre Aufgaben: Kontrolle Der Personenbusse Auf Verdächtige Gegenstände Begleitung Von Schulbustransporten Beobachten Der Umgebung Bezüglich Potentieller Risikofaktoren Während Der Fahrt Kontrolle Und Betreuung Der Englischsprachigen Passagiere Führen Des Berichtswesens Verfassen Von Vorfallsberichten Einleitung Von Sofortmaßnahmen In Not- Und Unglücksfällen Qualifikationen/ Voraussetzungen: Unterrichtung/ Sachkunde Gem § 34a Gewo (wünschenswert) Deutsch In Wort Und Schrift/ Englisch Grundkenntnisse Keine Vorstrafen/einwandfreier Leumund überzeugende Kommunikationsfähigkeit Und Gepflegtes Freundliches Auftreten Flexibilität Pünktlichkeit Zuverlässigkeit Wir Suchen Mitarbeiter Für Eines Der Bedeutendsten Sicherheitsunternehmen In Deutschland Welches Qualitativ Hochwertige Sicherheitsdienstleistungen In Allen Bereichen Der Sicherheit Erfolgreich Erbringt Unser Partner Verzeichnet Einen Stetigen Zuwachs An Mitarbeitern Auf Grund Der Stabilen Entwicklung In Diesem Bereich Und Unserer Bundesweiten Tätigkeit Wird Sich Dieser Trend Auch In Zukunft Weiter Fortsetzen Sind Sie Flexibel Und Bereit Für Eine Neue Herausforderung Wenn Sie Unsere Voraussetzungen Erfüllen Und Interesse An Diesen Tätigkeiten Haben Senden Sie Uns Bitte Eine Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh Stichwort: 1012sb Gewerbepark Birkenhain 19 63579 Freigericht 061 83 / 806 - 401 E-mail: Karriere@-com Weitere Informationen Erhalten Sie Ebenfalls Unter: Www-com Schulbus-Sicherheitsbegleiter (m/w) Kontrolle Der Personenbusse Auf Verdächtige Gegenstände Begleitung Von Schulbustransporten Stuttgart Vilseck

Objektleiter (m/w)
   Bildungszentrum Pond Academy GmbH (Bremerhaven)

Schulbus-Sicherheitsbegleiter (m/w)
   Bildungszentrum Pond Academy GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Barbaraviertel)

Business Intelligence Analyst (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Elektrotechnik-Techniker für Service (m/w/d) in Westdeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Centrum)